Die Bruderschaft

Im Licht des Todes -

Im Licht des Todes
von J.D. Robb

Der Vetter von Dennis Mira, dem Mann der die Polizei unterstützenden Psychologinnen Dr. Mira, wird entführt und später ermordet aufgefunden. Er bleibt nicht das einzige Opfer und schnell wird klar, dass die Männer eine gemeinsame dunkle Vergangenheit haben. Eve Dallas und ihr Team machen sich auf die Suche nach den Tätern. Und so beginnt eine Ermittlung, die Eve zurück in ihre eigene quälende Vergangenheit führt.

Auch dieser ich weiß gar nicht so genau wievielte Fall für Eve Dallas ist spannend und gut geschrieben. Ich liebe die Serie einfach und kann nicht genug davon bekommen.

Hier wird Eve an ihre eigene grausame Vergangenheit erinnert, da auch die Täter scheinbar ihre Peiniger bestrafen. Schnell gibt es erste Verdächtige, doch es bleibt schwierig, die Täter wirklich zu überführen. Es gibt mehrere Opfer, bevor es gelingt, den Tätern auf die Spur zu kommen.

Hierbei hat Eve Dallas natürlich wieder die beste Unterstützung durch ihr Team, dem scheinbar bald ein neues Mitglied beitreten wird. Darauf freue ich mich, denn jedes Teammitglied ist auf seine Art etwas Besonderes. So werde ich sicher auch den nächsten Fall, der schon bald auf meinem SUB landen wird, gerne lesen.

Hier waren die Ermittlungen wieder gut zu lesen und spannend. Eve und ihr Team und natürlich auch ihr ziviler Berater Roarke unterhalten mich einfach immer gut – und ermitteln hoffentlich noch lange gemeinsam weiter!