Die Gabe

Der Fluch der Seher -

Der Fluch der Seher
von Kristina Quills

Kristina Quills nimmt uns Leser mit "Valerys Traum" auf eine faszinierende Reise in eine Welt voller Geheimnisse und Magie. Ihr Schreibstil ist so klar und flüssig, dass man sich sofort in die Geschichte hineinversetzt fühlt und sich mit den Charakteren identifizieren kann. Besonders Valery, die Hauptfigur, springt förmlich aus den Seiten heraus und wächst im Verlauf der Handlung zu einer starken und inspirierenden Heldin heran. Ihre Entwicklung ist so berührend und mitreißend, dass man einfach mit ihr mitfiebert.

Die slawische Mythologie und die Idee einer magischen Universität geben der Welt von Valery eine einzigartige Atmosphäre, die einen vollkommen in ihren Bann zieht. Die Handlung ist von Anfang an packend und voller Spannung, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen kann.

Kristina Quills zeigt sich mit "Valerys Traum" als talentierte Geschichtenerzählerin, die es versteht, ihre Leser zu fesseln und sie auf eine unvergessliche Reise mitzunehmen. Man kann kaum erwarten, noch mehr von Valerys Abenteuern zu erfahren und sich erneut von Quills' faszinierendem Schreibstil verzaubern zu lassen.