Die Gefahr sieht man nicht, hört sie aber vielleicht?

Das Flüstern der Gefahr - Linda Howard

Das Flüstern der Gefahr
von Linda Howard

Als Jinas Abteilung aufgelöst wird, werden alle versetzt und kommen von dem Innen- in den Außendienst. So direkt an die Front. Jina ist damit am Anfang absolut nicht einverstanden.

Jina ist zwar in einer großen Familie groß geworden und kann sich gegen Jungs behaupten. Aber das Team rund um Levi ist eine andere Nummer. Um auf die körperliche Fitness zu kommen fängt sie an zu trainieren und erkämpft sich langsam, aber sicher den Respekt der Männer.
Man merkt, dass es sie manchmal an ihre Grenzen treibt, aber Jina gibt nicht auf.
Levi ist am Anfang ein harter Brocken und man merkt, dass ihm Jina nicht so gleichgültig ist wie er gerne tut. Aber gerade unter Teamkameraden ist kein Platz für eine Liebesgeschichte.

Beide Charaktere waren stark und glaubwürdig. Jina war nie das kleine Frauchen, sondern konnte sich gegenüber Männern behaupten. Levi hat seine Grundsätze und an die hält er sich auch (auch wenns schwerfällt).

Der Schreibstil war locker, leicht und mitreißend. Ich war gespannt auf die Entwicklungen und konnte alles gut nachvollziehen. Die Geschichte rund um Jina und ihr Team rissen mich mit! Gerade als sie bereit für die Einsätze war. Das Tempo im Buch war aber glaubwürdig und die Geschichte gut aufgebaut.

Mein Fazit:
Es hat mir sehr gut gefallen: Eine schöne Liebesgeschichte mit zwei starken Protagonisten, Spannung und etwas Drama. Mich haben die Charaktere überzeugt und ich hoffe auf weiteren Nachschub! Gerade aus dem Team würde es den einen oder anderen interessanten Charakter geben….
Vielen Dank für die wunderbare Auszeit vom Alltag! Ich habe sie genossen!