Die Geschichte von Bea und Charlie geht weiter

Biker Tales: Gefangen im Feuer - Sandra Binder

Biker Tales: Gefangen im Feuer
von Sandra Binder

Zum Buch:

Bea bleibt in Wolfsville, sie ist jetzt mit Charlie, dem Vizepresident der SAW, zusammen und sollte eigentlich glücklich sein. Aber die Satan's Advacate Wolfsville haben immer noch eine Rechnung mit den Abtrünnigen offen und Bea gerät zwischen die Fronten ...

Biker Tales - Gefangen im Feuer ist der zweite Teil der Biker Tales Reihe und kann ohne Vorkenntnisse nicht gelesen werden, dnen es fehlt sonst der ganze Hintergrund, die ganze Vorgeschichte. Denn es geht genau da weiter, wo der erste Teil endete.
Hochdramatische und spannend geht es für Bea und Charlie, sowie für alle Member des Clubs weiter. Allerdings fehlte mir ein wenig die Romantik. Klar, es ist kein klassischer Liebesroman, dennoch hätte ich gerne mehr Gefühle zwischen Bea und Charlie gehabt. Oder das Emma endlich mal zu etwas Glück verholfen wird.

Trotzdem gefiel mir dieser Teil, denn an Spannung mangelte es nicht und das Ende versöhnte mich mit den Beiden. Es ist ein gelungener Abschluss der Story zwischen Bea und Charlie und ich vermute mal dass es in den nächsten zwei Bänden, die hier schon aufs Lesen warten, eher um andere Protagonisten geht.