Buch

Biker Tales: Gefangen im Feuer - Sandra Binder

Biker Tales: Gefangen im Feuer

von Sandra Binder

Der zweite Teil der "Biker Tales"-Reihe!

Entgegen aller Vernunft hat sich Bea auf Charlie und den Motorradclub "Satan's Advocates" eingelassen - mit schwerwiegenden Folgen. Doch verhaftet zu werden, ist längst nicht das Schlimmste, was ihr passieren konnte. Als bei einer Ausfahrt auf Charlie und sie geschossen wird, erfährt Bea erst, dass der Club von einigen ehemaligen Mitgliedern bedroht wird. Dabei wollte Charlie doch offener zu ihr sein, ihr alles erzählen, sein Leben mit ihr teilen ... Sagte er nicht, es würde ihr nichts geschehen? Er hatte es Bea sogar versprochen! An nichts anderes kann sie denken, als sie mitten in die Fehde hineingezogen wird und alles danach aussieht, als könnte Charlie dieses Versprechen nicht einhalten.

Wie immer bei dieser Reihe gilt: Jeweils zwei Bände bilden eine Geschichte.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Geschichte von Bea und Charlie geht weiter

Zum Buch:

Bea bleibt in Wolfsville, sie ist jetzt mit Charlie, dem Vizepresident der SAW, zusammen und sollte eigentlich glücklich sein. Aber die Satan's Advacate Wolfsville haben immer noch eine Rechnung mit den Abtrünnigen offen und Bea gerät zwischen die Fronten ...

Meine Meinung:

Biker Tales - Gefangen im Feuer ist der zweite Teil der Biker Tales Reihe und kann ohne Vorkenntnisse nicht gelesen werden, dnen es fehlt sonst der ganze Hintergrund, die ganze...

Weiterlesen

Spannende Lovestory

Der zweite Band der Biker Tales schließt sich nahtlos an den ersten Band an. Auch diesmal gibt es jede Menge Action und Dramen.

Bea wurde wegen Beihilfe zum Mord verhaftet und schmort in einer Gefängniszelle. Wie immer stellt sie alle ihre Entscheidungen und vor allem ihre Beziehung zum Vice President des Motorrad Clubs Charlie in Frage. War die Rückkehr nach Wolfville wirklich eine gute Idee? Eigentlich hatte Bea völlig andere Pläne und Zukunftsträume. Als Old Lady eines Outlaw würde...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783962152840
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Edel Elements
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.