Die große Liebe...

Schon immer dein - Jamie Beck

Schon immer dein
von Jamie Beck

Vivi freut sich auf einen Sommer mit den drei Geschwistern der Familie St. James. Gerade auf ihren besten Freud und heimliche Liebe David freut sie sich. Was sie aber nicht weiß: Er kommt mit seiner neuen Freundin Laney.

Mein Fazit:
Vivis Mutter und ihr kleiner Bruder sind bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Sie blieb mit ihrem Vater zurück und sah diesen in die Alkoholsucht abrutschen. Als sie sich aber mit den Kindern der Familie anfreundet, hat sie ein kleines Stückchen Heimat gefunden. Dort fühlt sie sich zu Hause.

Neben Cat, ihrer besten Freundin gibt es auch zwei Brüder: Jackson und David. Letzterer ist ihre große Liebe und sie hofft endlich den Grund für seine Distanziertheit nach dem Krebstot der Mutter zu erfahren. Aber es kommt alles anders, denn er hat inzwischen eine Freundin: Laney. Diese hat er in Hongkong kennengelernt und sie ist auch mit ihm nach New York gezogen.

Vivi wird von der ganzen Situation komplett überrascht und sagt sich dann von David endgültig los, denn was dieser so von ihr erwartet ist einfach nicht fair und absolut nicht in Ordnung.

Es war ein schöner Liebesroman übers vergeben, loslassen und die ganz große Liebe. Gerade auch was die Eltern den Kindern manchmal aufbürden lies mich etwas sprachlos zurück. Mr. St. James war in meinen Augen ein absoluter Egoist, der zusah als seine Kinder sich einander fremd wurden.
Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen, er war voller Emotionen, aber leicht und locker geschrieben, sodass man einfach in einem Rutsch alles lesen konnte! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung mit Cat & Hank in „Trotz allem dein“ der am 25.12.18 erscheint. Dies verspricht spannend zu werden!