Rezension

Die Insel

Die Insel - Charlotte Link

Die Insel
von Charlotte Link

Bewertet mit 3 Sternen

Dies war kein gewohnter Charlotte Link Roman. Durch die gerade mal 78 Seiten war die Geschichte recht kurz. Für mich war es ein eher durchschnittlicher Roman. Durch den unverkennbaren tollen Schreibstil von Frau Link wurde auch dieses Buch zu einem lese Vergnügen für mich. Das Ende war für mich zu vorausschauend.

Clara verschwindet auf der Reise mit ihrem Lebensgefährten. Dieser glaubt das sie der Glitzerwelt der Reichen auf Sylt nicht mehr standhalten konnte und mit einem reichen Playboy durchgebrannt ist. Oder stimmt das etwa nicht? Was ist mit Clara passiert? Auf der Suche nach ihr kommt eine dunkle Seite zum Vorschein.

Für eine nette Stunde auf dem Sofa ist das Buch genau richtig. Aber aufgepasst wer Charlotte Link kennt könnte leicht enttäuscht werden. Also alle Link Fans nicht zu hohe Erwartungen an das Buch stellen.