Rezension

Die letzte Spur

Die letzte Spur - Charlotte Link

Die letzte Spur
von Charlotte Link

Bewertet mit 5 Sternen

Ein tolles Buch was sich leicht und flüssig lesen lässt. Auch die Spannung kommt nicht zu kurz. Bisher hatte ich von Charlotte Link nur was gehört aber noch nichts gelesen und muss sagen dass ich sie ab jetzt zu meinen Lieblingsautoren zählen werde. Sie hat eine so tolle Art zu schreiben und ihren Leser zu fesseln das es mich erstaunt hat wie schnell ich doch so ein Buch mit über 600seiten lesen kann.

Zum Inhalt will ich nicht ganz so viel sagen. Nur ganz kurz es geht um Elaine Dawson die vor 5 Jahren spurlos verschwunden ist. Die Journalistin Rosanna Hamilton macht sich nach fünf Jahren daran ihre alte Bekannte zu finden oder wenigstens zu klären was damals passiert ist. Ist Elaine einem Gewalttat zum Opfer gefallen oder ist sie einfach untergetaucht und lebt irgendwo in England ein neues leben? Rosanna stößt auf so viele unterschiedliche Hinweise dass sie gar nicht merkt inwieweit sie sich schon mit verstrickt hat...

Am besten ihr lest das Buch selbst. Ich sag nur so viel enttäuscht werdet ihr sicher nicht.