Die Liebe findet immer ein Weg!

Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten (Buch 6) - Jennifer Wolf

Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten (Buch 6)
von Jennifer Wolf

Evan weiß bereits mit sechzehn, was er möchte und was nicht. Man merkt schon, dass er ein sehr besonderer junger Mann ist. Seine Freunde stehen hinter ihm und unterstützen ihn in Allem.
Mikael, sein Gegenstück, hatte es nicht leicht und man merkt ihm seinen Schmerz und die Zerissenheit an. Vor allem aber auch die Verletzlichkeit, die er besitzt.

Es war ein sehr emotionales Buch. Gerade Mikael, der arme Kerl, was alles um ihn herum passierte und er hatte keinen Einfluss. Aber er war der richtige Gegenpart zu Evan.
Es passieren Ereignisse, die ich hier nicht näher ausführen möchte, da sonst Spoiler-Alarm ist, die die junge, aufkeimende Liebe auf die Probe stellt und bei beiden die innere Stärke vollends erwachen lässt.

Ich fand die Idee mit der Wiedergeburt sehr schön und toll umgesetzt. Gerade die Flashbacks konnten Beide lange nicht einordnen. Ist das passiert? Oder haben sie schon Wahnvorstellungen?
Jennifer Wolf besticht aber auch durch ihren lockeren, fesselnden und mitfühlenden Schreibstil. Ich habe es in einem Rutsch verschlungen und war begeistert!
Von der Autorin werde ich mit Sicherheit wieder was lesen!