Die Liebe muss stark sein

Notorious Devils MC Teil 1: Rough & Rowdy -

Notorious Devils MC Teil 1: Rough & Rowdy
von Hayley Faiman

Mit Rough & Rowdy startet die Reihe um den Notorious Devils MC der Autorin Hayley Faiman. Die Notorious Devils sind ein gefährlicher Club, die es mit den Gesetzen nicht ganz so genau nehmen und in illegale Machenschaften verwickelt sind. Pierce, genannt Fury ist der Präsident dieser Outlaws und er lebt für seinen Club. Als er auf die brave Kentlee trifft, gerät seine Welt aber ins Wanken. Er will sie. Aber er will sie nicht mit seinem Leben im Club in Berührung kommen lassen. Furys Plan in zwei Welten zu leben geht aber nicht auf. Und Kentlee muss sich in seiner Welt beweisen.

Für mich ist es die zweite Reihe rund um einen MC die ich von dieser Autorin lese und ich muss sagen, dass mich gewisse Aspekte der Story an den ersten Band der anderen Reihe (Dirty Perfect Storm - Devil´s Hellions MC) erinnert haben. Ein braves Mädchen verirrt sich in die Welt der Motorad-Outlaws und muss sich dort ihren Platz erkämpfen. Ja es gibt gewisse Parallelen, aber dennoch erzählt Hayley Faiman hier eine neue Geschichte. Es war vor allem Kentlee, die mich überzeugen konnte, sie ist eine sehr starke Protagonistin, Fury musste sich erst noch beweisen. Das Umfeld des MCs sorgt für genügend Gefahren um für Spannung zu sorgen und die beiden Protagonisten sorgen für eine knisternde Erotik. Außerdem gibt es im Club noch genügend interessante Kerle, die für weitere Bände sorgen können. Tatsächlich wird im Epilog schon der (hoffentlich) nächste Band vorbereitet. Ich bin schon sehr darauf gespannt.