Die Liebenden von Anchor Island

Zuhause auf Anchor Island - Terri Osburn

Zuhause auf Anchor Island
von Terri Osburn

Nachdem ihr beiden Freundinnen Beth und Sid ihre große Liebe auf Anchor Island gefunden haben, steht für Willow der große Job als Hochzeitsplanerin für Beth und ihren Verlobten Joe an. Hierbei muss sie eng mit Sids Bruder Randy zusammenarbeiten, der als Joes Freund die Seite des Bräutigams vertritt. Ausgerechnet Randy, vor dem Will immer ein bisschen Angst hat, denn er ähnelt dem Mann, vor dem sie seit Jahren auf der Flucht ist. Doch schon bald erkennt sie, dass der sanfte Riese ihr niemals wehtun würde. Im Gegenteil, gerne würde er mit Will glücklich werden, doch die will sich nicht auf etwas Festes einlassen, sondern immer bereit sein, die Flucht wieder antreten zu können. Gibt es die Chance auf ein Happy End?

Schon die ersten beiden Teile der Anchor-Island-Reihe von Terri Osburn habe ich gerne gelesen und war ganz gespannt auf diesen Teil über die „Vagabundin“ Willow und Randy, schienen die beiden doch keine Chance zu haben. Ihre langsame Annäherung hat mir dann aber sehr gut gefallen, denn Will musste erst mal ihre Ängste ihm gegenüber ablegen. Randy zeigt ihr aber von Anfang an überdeutlich, dass er ihr nie etwas antun würde. Als Reporter auf der Insel auftauchen, die durch einen Artikel den Tourismus auf Anchor Island ankurbeln sollen, sieht sich Will einer neuen Gefahr ausgesetzt, denn die Reporterin scheint sie zu erkennen. Kann Will mit Randy glücklich werden?

Das Buch hat mir gut gefallen und ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil der Reihe.