Rezension

Die Magie d

Die Magie der Farben - Stefanie Hohn

Die Magie der Farben
von Stefanie Hohn

Bewertet mit 4 Sternen

Bei dem Roman handelt es sich um eine bittersüsse Liebesgeschichte. Alles beginnt wie ein Jugendroman. Paul ist unglücklich in seine Mitschülerin Aurelie verliebt die ihn aber nie nah an sich ranläßt. Das geht auch als Erwachsene so weiter. Doch Aurelie läßt Paul nie ganz aus ihrem Leben verschwinden, läßt ihn sogar zu ihrer Hochzeit ein, was ihm fast das Herz bricht. Erst ganz Schluß erfährt Paul was wirklich los ist und auch die wahren Gefühle von Aurelie ihm gegenüber. Eine große Überraschung hält das Leben noch für ihn bereit.
Fazit:
Traurig nicht seine wahren  Gefühle dem andern zu zeigen, man kann dadurch das Schönste im Leben verpassen. Alles seht gefühlvoll und tragisch von der Autorin in Szene gesetzt.