Die Phönixkrieger sind wieder unterwegs. Packend, emotional und spannend.

Die Legende des Phönix, Band 2: Schicksalsfeder -

Die Legende des Phönix, Band 2: Schicksalsfeder
von Greta Milán

Der Abschluss der Dilogie hat mir gut gefallen. Der finale Kampf der Phönixkrieger und ihre Suche wie sie den Phönix wieder auferstehen lassen können war wirklich packend. Es gab einige Wendungen die ich so nicht erwartet hätte und auch das Ende hat mich sehr überrascht. Es ist wirklich spannend und man fiebert die ganze Zeit mit den Phönixkriegern mit. Eden und Kanes Geschichte war sehr emotional und ich habe die beiden wirklich ins Herz geschlossen.

Leider hat es für mich zum Schluss hin etwas nachgelassen und es hat sich manchmal sehr gezogen, deswegen gibt es einen Stern Abzug. Aber trotzdem kann ich das Buch und die ganze Dilogie wirklich empfehlen. Es ist mal echt was anderes, denn Bücher mit einem Phönix hab ich bisher noch nicht so viele gesehen.

Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Er war sehr angenehm und flüssig, sodass man direkt in die Geschichte eintauchen konnte.

Fazit: Eine tolle Geschichte um die Auferstehung des Phönix, die Phönixkrieger und eine emotionale Liebesgeschichte. Ich kann die Dilogie wirklich empfehlen.