Die Rätsels Lösung

Fire after Dark - Gefährliche Erfüllung - Sadie Matthews

Fire after Dark - Gefährliche Erfüllung
von Sadie Matthews

In dritten Teil wurden nun endlich alle offene Frage beantwortet. Durch unvorhergesehene Geschehnisse, bleibt das Buch bis zum Ende spannend. Es hat jedoch nicht mehr ganz so viel Erotik wie Band Eins uns Zwei.

Wenn ich mir die Rezensionen bei Amazon so ansah, gingen die Meinung über den Teil Drei doch ein wenig auseinander.  Aber nachdem Band Zwei so spannend geendet hatten, habe ich mich sehr auf Band drei gefreut; auch wenn mit etwas Skepsis im Hinterkopf. Aber diese löste sich bereits nach den ersten Seiten komplett auf.
Da die Handlung von Band Zwei in Band Drei erneut nahtlos ineinander überging, war ich sofort in der Geschichte drin. Die noch offenen Fragen wurden nach und nach beantwortet und es entwickelten sich weitere spannende, aber auch traurige Szenen, sodass mir im hinteren Teil des Buches die Tränen über die Wange rollten. Besonders das Ende gefielt mir gut, da zwar alle Fragen beantwortet wurden,  das Ende jedoch ein Stück weit offen blieb, sodass ich als Leser noch ein wenig in der Phantasie schwelgen konnte. Aber auch ohne die detaillierteren Beschreibungen der sexuellen Aktivitäten wäre die Geschichte einfach nur wundervoll gewesen.