Die Treue des Krebses

Zodiac Academy, Episode 4 - Die Treue des Krebses -

Zodiac Academy, Episode 4 - Die Treue des Krebses
von Amber Auburn

In der vierten Episode der Zodiac Academy schafft es Ella endlich zu ihrer Familie zurück und man erkennt, dass Ellas Oma irgendwie besonders ist. Ich hoffe noch etwas mehr über sie zu erfahren.

Mit Ella hatte ich in dieser Episode ein bisschen meine Schwierigkeiten. Sie hat einen impulsiven Charakter, der sie manchmal überstürzt oder unüberlegt handeln lässt und aus dem hin und her zwischen ihr und Keno sehe ich leider noch nicht durch. Positiv an ihr finde ich aber weiterhin den Umgang mit ihren Freunden, gerade die schüchterne Riecke kann eine gute Freundin gebrauchen.

Den Alltag an der Akademie finde ich sehr interessant, hier konnte man wieder ein Paar Unterrichtsstunden beiwohnen und etwas von der magischen Welt erfahren, in der die Geschichte spielt. Des Weiteren wurden neue Fragen aufgeworfen, auf deren Antwort ich schon sehr gespannt bin. Warum sind Ella und ihre Freunde in Gefahr und wer ist der mysteriöse Fremde?

Ich hatte wieder viel Freude an dieser Episode, auch wenn ich mit Ella ein paar Schwierigkeiten hatte. Daher freue ich mich schon auf die Fortsetzung und vergebe vier Sterne.