Die Wiedergeburt

Noah will nach Hause, 6 Audio-CDs - Sharon Guskin

Noah will nach Hause, 6 Audio-CDs
von Sharon Guskin

"Noah will nach Hause" von Sharon Guskin was für ein Highlight.
Hier war ich doch sehr gespannt, da mich das Thema Reinkarnation sehr interessiert.
Noah,  der kleine vier jährige Sohn der alleinerziehenden Janie, beginnt schon früh sich zu äußern das er zu seiner Mama, seiner richtigen Mama, möchte. Für Janie beginnt ein Alptraum, denn es wird immer schlimmer. Noah entzieht sich ihrer Nähe und ist auch im Alltag ziemlich schwierig. Im Kindergarten berichtet er von Dingen die er noch gar nicht erlebt hat. Auch seine Körperhygiene gestaltet sich schwierig da Noah nicht baden mag und er vor Wasser Angst zu haben scheint. So kommt es das Janie solange sie ihren Sohn nicht " im Griff" hat, nicht mehr in den Kindergarten bringen darf.
Erschwerend hinzu kommt, das Noah von schlimmen Alpträumen geplagt wird, die sich Nacht für Nacht wiederholen.
Nun beginnt eine Odyssee für beide. Es geht von einem zum anderen Arzt oder Psychologen. Doch ohne Erfolg.......bis Janie eines Nachts, als es wieder ganz schlimm war, einen Artikel im Internet findet. Jerome Anderson, ein Psychologieprofessor   das könnte die letzte Hoffnung für Noah sein......

Bei dem Cover konnte ich fasst nicht glauben was für eine Geschichte sich dahinter verbirgt. Das scheint mir ein wenig verfehlt.
Aber die Geschichte ist so spannungs geladen das man einfach nicht aufhören kann mehr erfahren zu wollen. Auch die Berichte und Rückblicke vom Professor sind wirklich sehr interessant.
Mir hat es so gut gefallen das es volle 5 Sterne bekommt.