Rezension

Diese Reise geht weiter...

Südsternjahre 2 - Rebecca Maly

Südsternjahre 2
von Rebecca Maly

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem ich das den ersten Teil dieses Abenteuer gelesen hatte, wollte ich natürlich wissen wie es mit Florence und Magnus weitergeht, schließlich ist es für Ernest doch wohl nicht nur eine Zweckgemeinschaft. Die Eheleute begeben sich nun in die tiefe Steppe Australiens um dort nach dem einem Stamm zu suchen, der noch nicht erkundet wurde. Trotz allem höhen und Tiefen schaffte es die junge Frau doch der Reise gerecht zu werden. Natürlich kann Florence auch aufeinander Treffen mit Magnus auf der Überfahrt nicht vergessen, da steht in einer gefährlichen Aktion Tom plötzlich vor ihr, der kleine Junge der Magnus auf dem Schiff als Diener diente.

Auch im zweiten Teil diese Reihe muss ich sagen kommt man aus dem schwärmen der schönen Schreibweise nicht raus. So das man gespannt auf den dritten Teil dieses Abenteuers ist…