Diese Sammlung ist pure Liebe !

Love - Her - Wild, Gedichte und Notizen - Atticus

Love - Her - Wild, Gedichte und Notizen
von Atticus

Mit dieser Rezension habe ich mir jetzt wirklich unglaublich lange Zeit gelassen und obwohl mir das sehr leid tut, muss ich auch sagen, das es vielleicht sogar ganz gut so war. Denn obwohl mich das Buch bereits seit Dezember 2018, also seit weit vor offiziellem Erscheinen begleitet und ich beinahe täglich darin blättere, habe ich JETZT nochmal einen ganz anderen Bezug dazu bekommen. Denn: Ich habe Atticus im Rahmen eines, vom Verlag organisierten, Meet and Greet getroffen und konnte seinen unglaublich starken, eindrucksvollen und so wahren Worten live lauschen.

Und was soll ich sagen: Ich bin ein Megafan !!!

Lyrik, Poesie, Gedichte, das sind ja Dinge, die nicht jeden Menschen begeistern, muss man einfach so sagen. Doch Atticus ist es gelungen, mit seinen Gedanken und seiner Wortkunst auf Instagram über eine Million Menschen zu erreichen.

Immer wieder postet er kurze Gedichte, die einen direkt ins Herz treffen oder unter die Haut gehen, immer wieder postet er diese gemeinsam mit wundervollen Fotografien. Aus dieser Sammlung wurde dann irgendwann sein erstes Buch, das im Februar auch in einem deutschen Verlag erschien, nämlich bei BOLD ( dtv ).

LOVE - HER - WILD ist für mich mittlerweile pure Liebe und genau deshalb möchte ich es Euch unbedingt ans Herz legen.