Dieser Roman hat auch bei mir Spuren hinterlassen

Spuren auf unserer Haut -

Spuren auf unserer Haut
von Lili Eden

Zwei Menschen , die nicht unterschiedlicher sein können, treffen unverhofft aufeinander . Ihre Vergangenheit hat Ellen und Sasha geprägt und sie haben es beide dadurch nicht gerade einfach im Leben. Ellen ist eine Polizistin, die untertauchen muss und dann holt sie ihr "richtiges Leben " wieder ein. Als sie nach dem Tod ihrer geliebten Großmutter ihr Haus in Deutschland erbt kehrt sie zurück , sie braucht Hilfe und die bekommt sie ausgerechnet von Sascha, der nicht nur mir viele Rätsel aufgegeben hat. Er ist ein spannender Charakter und es hat mich total gepackt seine Hintergründe zu erfahren. Er ist so geheimnisvoll , wie Ellen offen und herzlich ist. Diese Gegensätze haben diese Story so spannend und authentisch gemacht . Beide Charaktere sind für mich einzigartig und passen dann doch so gut zusammen. Erlebt eine lebendige und für mich gelungene Geschichte über Hoffnung ,der großen Liebe und vielen Emotionen egal ob Freude oder auch tiefgründige Gefühlen , die die Seiten nur so dahinfliegen ließen.