Großartig Grandios Umwerfend

Spuren auf unserer Haut -

Spuren auf unserer Haut
von Lili Eden

Du musst die Vergangenheit loslassen, damit die Zukunft eine Chance hat.

Liebe an jemanden zu denken, ohne nachzudenkenSpuren auf unserer Haut ist eine Geschichte, die man bestimmt schon das ein oder andere Mal im Regal stehen hat doch ist diese durch ihre Protagonisten dem Schreibstil und Aufbau einfach wundervoll und wird so einzigartig.

Die Autorin hat mit Spuren auf unserer Haut nicht nur ein Buch geschaffen, welches einfach eine Geschichte erzählt sondern eine, die soviel mehr ist als man zunächst denken mag.

Ich bin ein großer Fan dieser Geschichten und habe es kaum ausgehalten das Buch zur Seite legen zu müssen da ich die "Spannung", welche sich hier immer wieder aufbaute kaum aus den Weg gehen wollte. Ich musste einfach wissen was als nächstes passierte, und ob man Ellen wie auch Sascha findet, da beide ohne es zu wissen vor den selben Leuten auf der Hut sind.

Die Geschichte von Ellen und Sascha ist einfach umwerfend und hat mich von Seite 1 völlig in seine Welt gezogen und ließ mich erst gehen, als ich am Ende angelangt war.

Dank dem unglaublichen Schreibstil, den wir hier haben, ist man schnell in der Story wie auch ein Teil dieser, sodass man hier nicht nur Ellen sondern auch Sascha wunderbar vor Augen hat.

Die Charakter hier zeigen während des Verlaufs eine unglaubliche stärke und kommen auch super sympatisch rüber und man kann einfach nicht anders, als Ellen und Sascha zu lieben. Aber nicht nur die beiden sondern auch Ellen´s Bruder ist einfach umwerfend und schlich sich bereits jetzt schon in mein Herz. ^^

Den Verlauf erhalten wir zwar im wechsel von Ellen und Sascha doch leider nicht aus deren Sicht, sondern aus der Sicht des Erzählers was zwar nicht so schlimm ist, doch für mich kam so nicht alles deutlich rüber und ließ uns auch nicht so in die Köpfe der beiden Hauptcharakter dennoch, hat mir dieser hier sehr gefallen.

Da ich so nun nichts mehr zu sagen habe, kann ich nur noch Eines machen und zwar meine Sterne vergeben und da mir die Geschichte mehr als gefallen hat, kann ich auch voller überzeugung die volle Punktzahl vergeben wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG aussprechen.

Und nun wünsche ich viel spaß beim lesen