Rezension

Dieser Romantik-Thriller hat alles was der Leser erwartet; Spannung plus ein Schuss Erotik

Das Lächeln des Killers - J. D. Robb

Das Lächeln des Killers
von J. D. Robb

Bewertet mit 4 Sternen

Dieser Romantik-Thriller hat alles was der Leser erwartet; Spannung plus ein Schuss Erotik

Einen kleinen Blick auf die Handlung erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Die ist nun schon der dreizehnte Band der Reihe um Eve Dallas und der Reiz dieser Reihe ist noch nicht verblasst. Immer noch kann der leichte, lockere Schreibstil der Autorin überzeugen und hilft dem Leser über die eine oder andere Länge hinweg. Der Spannungsbogen ist nicht durchgängig hoch, aber kann doch zufrieden stellen. Dies auch, weil sich die Autorin doch immer wieder ungewöhnliche Kriminalfälle einfallen lässt.
Sehr erfrischend und amüsant sind die diversen Kabbeleien zwischen den Protagonisten, die den Leser ab und an schmunzeln lassen. Das - und die eingestreuten erotischen Passagen - geben dem Buch eine besondere Note und bieten insgesamt eine gute, spannende Unterhaltung.