Dirty Love - Ich brauche dich!

Dirty Love - Ich brauche dich! - Laurelin Paige

Dirty Love - Ich brauche dich!
von Laurelin Paige

Nachdem ich Band 1 beendet hatte, wollte ich unbedingt gleich Band 2 lesen, so musste ich 5 Monate auf dieses Buch warten, dementsprechend war die Freude, aber auch die Erwartungen hoch. Leider wurde ich dann etwas enttäuscht.

Am Ende von Band 1 entdeckt Sabrina etwas, was sehr schockierend war und nun wird dies aufgearbeitet. Wie Sabrina damit umgeht, nun ja. Mir viel es da manchmal schwer, sie zu verstehen. Donovan hat sich echt schon einiges geleistet. Ich fand hier seine Beweggründe dazu sehr gut Dargestellt, obwohl die Geschichte nur aus der Sicht von Sabrina erzählt wird, habe ich ihn gut verstanden. Nicht, dass ich es nicht trotzdem recht creepy finde, aber ich hab es verstanden. Sie hingegen war mir manchmal too much in ihrer Art. Sie himmelt ihn an, absolut verständlich, aber irgendwie vergisst sie dann manchmal das denken.

Von der Storyline hat mir die Geschichte gut gefallen, gerade gegen Ende wurde es spannend und auch zwischendurch konnte die Spannung gehalten werden, sodass ich ständig weiter lesen wollte. Der leichte und lockere Schreibstil ist dem auch zuträglich. Die erotischen Szenen sind wieder eher speziell, auch in diesem Band kommen die Vergewaltigungsfantasien von Sabrina wieder zutage. Diese wirken aber nicht deplatziert, sondern werden gut in die Geschichte integriert.

Bei beiden Charakteren konnte man eine Veränderung sehen. Donovan habe ich manchmal kaum wiedererkannt, was ich etwas schade fand. Auf der einen Seite mochte ich es, wie toll er auf Sabrina eingeht und so lieb ist, aber auf der anderen Seite habe ich den Donovan aus Band 1 vermisst. Sabrina mochte ich in Band 1 eigentlich noch recht gerne, doch gerade am Anfang des Buches, hat sie mich hier genervt mit ihrer Art. Doch trotz dieser kleinen Kritikpunkte, habe ich das Buch gerne lesen und bin auch neugierig auf weitere Werke der Autorin.

Fazit:
Es gab einige sehr schöne Szenen und die Storyline hat mir gefallen.
Dafür habe ich den Donovan aus Band 1 etwas vermisst und Sabrina nervte mich hier leider manchmal.
Doch hat mir die unkonventionelle Liebesgeschichte im Großen und Ganzen gefallen und ich freue mich, dass die Autorin sich an so eine Geschichte ran getraut hat, die mal nicht den 0815 Lovestorys entspricht.
Ich habe das Buch gerne gelesen.