Endlich wird alles aufgelöst! Sehr emotional!

Dirty Love - Ich brauche dich! - Laurelin Paige

Dirty Love - Ich brauche dich!
von Laurelin Paige

Ich hob das Glas Scotch an meine Lippen und nahm noch einen Schluck, während der Song von Fron Fron in der Spotify-App auf meinem Telefon wieder von vorne anfing. Wie oft hintereinander konnte man sich ein Lied anhören? Wenn es ein Limit gab, kam ich langsam an meines.

Eckdaten

Band 2

Roman

Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)

ISBN: 978-3-95649-852-7

9,99 €

299 Seiten

Übersetzung: Jule Kleinfeld

2018

Cover

Es ist heiß. Ich finde es irgendwie süß, dass das Wort „Love“ in Pink hervorgehoben wurde. ^^

Inhalt

Es ist verrückt: Ich kann Donovan niemals verzeihen, was er mir angetan hat. Dennoch wünsche ich mir nichts mehr, als dass er endlich zu mir nach New York zurückkehrt. Auch wenn er mich erneut von sich geschoben hat, bin ich bereit, es wieder mit ihm zu versuchen. Jetzt, wo die Karten auf dem Tisch liegen, bin schließlich ich es, die die Macht hat. Ich hoffe, mit jeder Faser meines Körpers, dass es eine logische Erklärung für sein Verhalten gibt. Vielleicht bestünde dann noch eine Chance für uns. Und vielleicht könnte diese zerstörerische, atemberaubende, alles verzehrende Leidenschaft zwischen uns am Ende doch Liebe sein.

Autorin

Laurelin Paige ist New-York-Times-, Wall-Street-Journal- und USA-Today-Bestsellerautorin. Sie liebt heiße Romances und hat bei jeder Kussszene ein Kribbeln im Bauch. Wenn sie nicht gerade liest oder sexy Geschichten schreibt, singt sie, guckt „Game of Thrones“ und „The Walking Dead“ oder träumt von Michael Fassbender.

Meinung

Ich habe bereits den ersten Band begeistert verschlungen und konnte die Fortsetzung kaum abwarten! Der erste Band endete meiner Meinung nach unzufrieden bzw. mit einem Cliffhanger, weshalb es eine Qual war, auf den nächsten Band zu warten! ;) Es sollte auf jeden Fall der erste Band gelesen werden, bevor man sich diesen hier vornimmt. Ansonsten gibt das Lesen keinen Sinn.

Die Handlung knüpft direkt an die Geschehnisse des ersten Bandes an. Wo waren wir verblieben? Ach ja, Donovan hat Sabrina zu ihrem Schutz verlassen. Na mal sehen, ob sie das auch so sieht. ^^

Endlich erfährt man auch mehr über seine verstorbene Verlobte und die Beziehung der beiden. Es gibt nun alles endlich einen Sinn.

Natürlich will Sabrina ihre Beziehung nicht so einfach aufgeben, aber sie ist es leid, andauernd ihm hinterher zu laufen. Doch es scheint, als würde Donovan einen Sinneswandel durchlaufen und nun ist sie es, die am längeren Hebel sitzt und die Macht hat, ihre Beziehung zum Scheitern zu verurteilen oder dem Ganzen noch eine Chance zu geben. Bis zu ihrem wohl verdienten Happy End geschehen aber noch einige vorhersehbare und auch überraschende Dinge, die der Geschichte mehr Drama geben. Endlich gibt alles einen Sinn. Es werden alle Karten offengelegt, dem Leser wird alles offenbart. Und es ist viel, sehr viel, was verdaut werden muss.

Die Beziehung der beiden war von Anfang an keine leichte und es wird auch keine leichte bleiben, aber wenn sie sich zusammenraufen und aneinander und miteinander arbeiten, so sollte ihrem Happy End nichts im Wege stehen.

Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, musste ich erstmal eine Verschnaufpause vom Lesen einlegen. Das Buch hat mich geschlaucht. Es war einfach sehr viel, was enthüllt wurde und worüber man nachdenken musste. Es gab alles nun mehr Sinn. Etwas anstrengend waren die beiden mir schon, aber das Lesen hat sich definitiv gelohnt. ;)

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤