Driven Begehrt

Erscheinungsdatum:09.02.2015
Verlag : Heyne Taschenbuch
Flexibler Einband: 512 Seiten
Sprache: Deutsch
Hier geht es zum Buch: http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Driven-Begehrt-Band-2-Roman/K-Brom...

Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen …

Colton stiehlt Rylees Herz, erweckt in ihr längst abgestorbene Gefühle wieder zum Leben und entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte.

In nur einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles: Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist.

Quelle: Heyne Verlag

Ich habe mich echt gefreut das Buch zu lesen, denn sein Vorgänger  "Driven- Verführt" hat echt fies geendet, so dass das Buch nicht lange ungelesen blieb.

Die Handlung wird nochmal bis zum Ende des ersten Teils zurück gespult, was ich echt gut fand, da ich so besser wieder herein gefunden habe.

Was mich leider an diesem Buch total genervt hat war Coltons Eifersucht, da will ihr einer halt ein Drink spendieren, kein Grund gleich an die Decke zu gehen.

Und endlich wird die Frage gelöst was bedeutet  Ace? Leider möchte ich es euch nicht verraten, liest selber :D

Interessant fand ich die Handlungen im Haus und die Geburtstagsfeier, es war total süß, wie sich der 15 jährige Junge gefreut hat nachdem er  ein Schicksalschlag erlitten hat. Band 3 werde ich unbedingt  lesen, denn auch dieses Buch endet mit einen fiesen Chliffhanger.

Das Cover passt perfekt zu einem guten New Adult Buch. Ich finde die Farbe rosa betont es echt gut.

Ein tolles New Adult Buch voller Liebe und Leidenschaft. Kann ich nur empfehlen.!

Ich gebe dem Buch ♥♥♥♥

Ich bedanke mich herzlich für das Rezensionexemplar