Rezension

Leider ein typischer zweiter Band

Driven. Begehrt - K. Bromberg

Driven. Begehrt
von K. Bromberg

Bewertet mit 3 Sternen

Tja, mit zweiten Bänden ist das immer so eine Sache... Die Anfänge sind erzählt aber man ist auch noch nicht so recht am Ende angelangt. Was macht man also als Autorin? Man füllt den Mittelteil auf mit ein bisschen Drama, viel Missverständnis und noch mehr Nicht-Kommunikation - und schon ist Band 2 fertig! ;-)
Das ist natürlich etwas überspitzt ausgedrückt, aber im Großen und Ganzen ist das das Gefühl, das nach Band 2 bei mir hängen bleibt. Es gibt in diesem Buch einige Längen, viele innere Monologe, die sich wiederholen, jede Menge Missverständnisse, die die Handlung künstlich in die Länge ziehen.

Gut gefallen hat mir, dass wir über Coltons Vergangenheit endlich noch ein bisschen mehr erfahren. Auch wenn ich an diesem Prolog ganz schön zu knabbern hatte, furchtbar... :-( 
Sexy war er ja auch schon im ersten Teil, aber als Person hat er für mich im zweiten Teil noch mal kräftig 
an Substanz gewonnen.

Mein Fazit: 3 von 5 Sternen. Ich setze fest auf Band 3 - vor allem nachdem Band 2 ja mit so einem gemeinen Cliffhanger geendet hat. Mein Tipp also - besorgt euch Band 3, bevor ihr Band 2 zu Ende lest! Es liegen sonst lange Tage des Wartens vor euch...