Düstere und leidenschaftliche Leseunterhaltung

von Liz Rosen

Die Söhne des Teufels

Klappentext:

»Du hasst uns, corazon.

Aber das ändert nichts daran, dass du jetzt uns gehörst.

Als der Tag meines achtzehnten Geburtstags anbricht und mein innerer Dämon immer noch nicht erwacht ist, weiß ich, dass mein Leben sich schlagartig ändern wird. Dennoch erwache ich in einem persönlichen Albtraum, da meine Eltern mich als Sklavin ausgerechnet an die beiden Zwillingssöhne des Teufels verkaufen. An die beiden attraktiven Männer, die mich jahrelang beleidigt haben. Doch anders als erwartet nutzen sie die Chance nicht, mir gewaltsam meine Jungfräulichkeit zu nehmen und mich zu erniedrigen. Nein, ich soll stattdessen ihre Frau werden. Ob ich will oder nicht.«

Es handelt sich hier um den 3. Teil einer Reihe, der aber auch problemlos unabhängig voneinander gelesen werden kann. Dennoch empfehle ich die ersten beiden Bände „ Er ist deine Rettung“ und „Er besitzt deine Seele“ zu lesen, um die Nebencharaktere besser verstehen zu können.

Della ist eine taffe junge Frau, die nichts geschenkt bekommt im Leben. Sie besitzt eine innere Stärke, die ihresgleichen sucht und genau das bemerken auch die Zwillinge Azriel und Aramis. Die beiden Dämonen könnten unterschiedlicher nicht sein, hier sind sie sich aber dennoch einig. Sie wollen Della besitzen - und sind dabei alles andere als zimperlich.

Der Schreibstil ist locker und sehr gut verständlich, innerhalb weniger Seiten konnte ich mich ganz auf die Geschichte über Della und die Zwillinge einlassen. Die Protagonisten sind zwar aus den Vorbänden bereits bekannt, werden aber hier noch deutlich detaillierter und bildhafter beschrieben. Die Charaktere verhalten sich ihren Wesenszügen und Erfahrungen entsprechend nachvollziehbar und wirken durch ihre Ecken und Kanten authentisch und real. Aufgrund der Vorkenntnisse über Azriel und Aramis war ich ziemlich überrascht, dass sie mir beide inzwischen sehr sympathisch und sogar liebenswert erscheinen. Della ist mir ziemlich schnell ans Herz gewachsen. Insgesamt eine heiße und düstere Story, die mich hervorragend unterhalten hat!