Rezension

Durchgehend Spannung!

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes - Joanne K. Rowling

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes
von Joanne K. Rowling

Bewertet mit 5 Sternen

Der finale Harry-Potter-Teil der unglaublich kompliziert und teilweise unstrucktier ist schafft es trotzdem spannend zu sein! Meine Meinung zu dem dicken Buch hier in dieser Rezension.

Gut... Fangen wir mit dem positiven an, es ist mein auf jedenfalls mein zweit lieblings Harry Potter Buch und es ist spannend. Die Handlung ist gut formuliert sodass man wirklich mitfühlt. Das man immer denkt: ,,Oh Nein" oder: ,,Ja, endlich...'' aber trotzdem finde ich das die Handlung manchmal etwas unstrukturiert und kompliziert. Die Handlung ist wirklich gut im Gegensatz zu vielen anderen Bücher, damit ist gemeint das Harry viel Pech im Leben hatte aber man sich trotzdem nicht denkt: Der hat nur Pech!!! Sonder dass es so aufgebaut ist dass man es fühlt aber nicht das Gefühl hat, alles geht schief.