Dystopische Geschichte

Die Sklavinnen des Sexplaneten | Erotischer Roman - Vera Seda

Die Sklavinnen des Sexplaneten | Erotischer Roman
von Vera Seda

Die Geschichte der Sklavinnen des Sexplaneten ist wirklich sehr speziell und man muss definitiv ein Freund von SM und ``mehr oder weniger freiwilligen Sex`` sein, damit man diese Geschichte gut findet. Es trifft eine dystopische Welt auf einen anderen Planeten, zu dem Frauen, die Gewaltverbrechen verursacht haben, hingeschickt werden um den Soldaten dort als Sklavinnen zu dienen. Sie sollen dort die sexuellen Wünsche der Männer befriedigen und ihre Kinder gebären. Dass sie zuvor teilweise schon als Sexsklavinnen ausgebildet wurden und auf dem Weg dorthin missbraucht wurden, ist dabei nur Nebensache. Doch so engsteinflößend die Soldaten mit ihren übergroßen Gemächten,  übermenschlichen Lustempfinden und Ausdauer auch sind, die Frauen sind sind nicht nur in eine Opferrolle gedrängt worden – sie empfinden auch durchaus Spaß an den Praktiken, so fremd es ihnen anfangs auch war.

Was mich an der Geschichte wirklich sehr gestört hat, waren die anfänglichen Missbräuche. Ich finde, das hätte man nicht unbedingt in die Story einbauen müssen. Achja, und wer sehr feministische Ansichten hat, für den ist dieses Buch mehr als ungeeignet. Die Damen sind zu devot und lassen sich einiges gefallen. Der SM Part ist recht umfangreich, das wäre vielleicht als kleiner Hinweis nicht übel gewesen. Der Schreibstil war mir ein wenig zu ``aufgesetzt``. Alles in allem war die Geschichte okay.