Wirklich gut

Die Sklavinnen des Sexplaneten | Erotischer Roman - Vera Seda

Die Sklavinnen des Sexplaneten | Erotischer Roman
von Vera Seda

Ein erotischer Roman mal ganz anders

Die Sklavinnen des Sexplaneten, von Vera Seda

Dieser erotische Roman hat mich überrascht. Er ist fantasievoll ausgestaltet und besticht mit einem lockeren, leichten und sehr lebhaften Schreibstil, der sofort die eigene Fantasie anspricht.
Anfänglich dachte ich, dass er eher Männerfantasien bedient, doch ich merke schnell, dass ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen möchte. Hier wird die devote Seite in der Frau angesprochen, was nicht zu Hundertprozent meinem Geschmack entspricht, doch es stört mich auf keiner Seite. Die Story drumherum ist einfach zu gut und zu abgefahren.

Die heißen Szenen sind mal mehr und mal weniger ausführlich beschrieben, aber immer ansprechend und anregend dargestellt. Alle drei Geschichten, die miteinander zusammenhängen, wecken meine Neugier und ich lese ihnen kribbelig hinterher. Das Buch hat mich gut unterhalten und so verschlinge ich es auf einen Rutsch.

Da ich gerne ausführlich beschriebene heiße Szenen lese, muss ich hier leider einen Stern abziehen, weil eben an manchen aufregenden Stellen dieses „In-die-Tiefe-Gehen“ fehlt, was mir bei erotischen Romanen natürlich sehr wichtig ist.

Deshalb vergebe ich 4 lustvolle Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung für Liebhaber dieses Genre.