Rezension

Edelelements eine andere Welt

Winternacht bei Tiffany - Nena Siara

Winternacht bei Tiffany
von Nena Siara

Bewertet mit 4 Sternen

Das war nun mein zweiter Roman aus dem Verlag mit dem Weihnachtstitel, doch es passt wirklich auch sehr gut in die Wintermonate.
Der Roman erzählt von vielen verschiedenen Personen, aber vor allem von Tiffany und ihrem Bruder Lester und dem Angestellten des Juweliergeschäftes "Tiffany" Josh Degenhardt. Dieses sind für mich die Haupt und fühlbarsten Figuren der Geschichte.
Die beiden Geschwister sind sogenannte Shopnapper, diese nehmen das Juweliergeschäft für eine Nacht in beschlag mit einer Spielzeugwaffe.
Sie tauchen mit ihren Freunden ab ein eine neue ganz andere Welt und erleben allerhand Dinge und die sind sicherlich nicht alle nur schön.
Eine Nacht voller sich überschlagender Ereignisse.