Rezension

Eher etwas fehlerhafte Magie

Rabenmond - Der magische Bund - Jenny-Mai Nuyen

Rabenmond
von Jenny-Mai Nuyen

Bewertet mit 0.5 Sternen

Eigentlich gibt es nie Bücher, an denen ich was auszusetzen hab. Noch nicht mal Bücher, die ich von der Schule aus lesen musste, haben mich derartig enttäuscht! Es fing gut an und auch spannen ein armes Mädchen das in eine Welt hinein stolpert die sie sonst so nicht kennt und anscheinend verändert ihr leben sich zum guten jedoch das es mal wieder das bildhübsche Mädchen ist ärgert mich. Einfach dieses Kliesche hafte, durchgekaute und 100-mal gelesene. Ich mag die anderen Bücher von Jenny Mai Nuyen sehr jedoch dieses fand ich wirklich enttäuschen da man sich in dem sinne mit der Hauptprotagonistin nicht identifizieren konnte. Ansonsten war die Geschichte bis auf diesen Makel echt gut, Spannung wurde aufgebaut und es wurde zum Träumen angeregt.
Wer das Kliesche hafte lieber mag kann es gern lesen ich jedoch finde es besser, wenn die Hauptprotagonisten etwas mehr ecken und kanntenhaben.