Ein Abschluss, der in Atem hält

Sisters of the Sword - Die Magie unserer Herzen -

Sisters of the Sword - Die Magie unserer Herzen
von Tricia Levenseller

Rezension „Sisters of the Sword - Die Magie unserer Herzen“ von Tricia Levenseller

Meinung

Bereits mit dem Auftakt um Ziva und Kellyn entstand eine abwechslungsreiche und magievolle Geschichte, nach deren Chliffhanger ich mich nur umso mehr nach der Fortsetzung sehnte. Und wenngleich die romantische Beziehung zwischen den beiden im Vordergrund steht, so bot die Handlung doch genug Neues um zu fesseln.

Neue Charaktere treten auf den Plan und neue Magie Elemente, ebenso wie zahlreiche Auseinandersetzungen zwischen den einzelnen Herrschergebieten, die dafür sorgten, dass es dem Buch kaum an Spannung oder Ideen mangelte. Und auch der Stil zeigt sich wie gewohnt mitreißend.

Die Autorin hielt mich mit dem Geschehen in Atem und auch wenn das Ende viel zu schnell nahe rückte, so verlor ich mich nicht nur in den sich ständig wechselnden Ereignissen und lebhaften Protagonisten, sondern auch in einem Showdown, der wirklich alles zu bieten hatte und einem wahren Blockbuster gleichkommt.

Fazit

Eine perfekte Fortsetzung die wahrlich alles zu bieten hatte ohne mit einem gewaltigen Knall des Lesers Herzen rauszureißen. Magie Elemente, lebendige Charaktere, Spannung, Romantik, Auseinandersetzungen und jede Menge Abwechslung. Ein Finale, das mich in Atem hielt.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne