überraschende Wendung

Sisters of the Sword - Die Magie unserer Herzen -

Sisters of the Sword - Die Magie unserer Herzen
von Tricia Levenseller

Dieser Teil der Geschichte unterscheidet sich sehr vom ersten Band. Ziva und Temra müssen beide einiges durchleben. Die Prüfungen, die sie in diesem Buch erleben, bringen sie an ihren Grenzen und hier zeigen beide ihren wahren Charakter. Manche Züge haben mich überrascht, andere waren mir immer bewusst. In diesem Band geht es um viel mehr als nur um ein Schwert. Ziva, Temra, Kellyn und Petrik haben sich gefunden und jetzt muss diese Gruppe an Menschen sich einer Aufgabe stellen und schauen, ob ihre Freundschaft es überstehen wird. Auch die Liebesbeziehungen hier müssen einiges aushalten. Die zarte Knospe wird vielem ausgesetzt und man fragt sich, ob sie es schaffen. Auch die Schwestern müssen sich einigem stellen. Neben eben diesen vielen Charakter bezogen Teil der Geschichte. Gibt es aber auch noch einiges mehr. Der ein oder andere Hinweis bekommt man schon in Band eins. Der aber eher sehr klein und subtil ist. Bereit für Krieg, Schlachten, Leid, Schmerz und vieles mehr, das alles bekommt man im zweiten Band.