… spannend, ergreifend & viel mehr Heldin, als sie sich selbst je zugelegt hat....

Sisters of the Sword - Die Magie unserer Herzen -

Sisters of the Sword - Die Magie unserer Herzen
von Tricia Levenseller

Das Ziva unglaublich ist, haben wir schon im ersten Band Haut nah miterlebt.
Jetzt in dem Moment wo sie noch mehr als ihr eigenes Leben in Gefahr sieht, zeigt sie alle Register, opfert und verteidigt, beschützend unerschrocken, die sie liebt.

Genau davon handelt das Werk und bietet noch so viel mehr.
Persönlichkeiten, die über sich hinauswachsen und die das Leben lebenswerter machen. Ein Leben, wofür es sich lohnt, zu kämpfen.

An ihrer Seite bestreiten ihre Schwester, der Gelehrte und der Söldner die Reise, überraschen und schockieren. Präsentieren jedoch an vorderster Stelle die tiefsten Emotionen und mutigen Taten.

Eine nervenaufreibend Handlung, erschreckende Verwicklungen und Momente, die einen zu Tränen rühren.

Ein wundervoller Ausgang der Reihe. Meine definitive Leseempfehlung, wer sich von Magie, Ihren Schicksalsschlägen und starken Protagonisten verzaubern lassen möchte.

Ich bleibe daher zutiefst begeistert, beflügelt und atemberaubend von der Entwicklung zufrieden zurück.

#SistersoftheSword
#DieMagieunsererHerzen