Ein absoluter Hardcore-Vampir-BSDM-Roman

Gabriel - Erweckung -

Gabriel - Erweckung
von Jessy D. Sera

Nichts für schwache Nerven

Da ich für viele Genres aufgeschlossen bin und Vampirromane liebe, habe ich mich sehr gefreut, von der Autorin für den ersten Teil ihrer Reihe ein Rezensionsexemplar zu erhalten, wofür ich mich herzlich bedanke.

Die Geschichte von Daniel, Tira und Vinzenz/Zenzi hat mich doch sehr überrascht.

Der Schreibstil ist locker, emotionsgeladen und bildhaft. Die Geschehen hat der Leser sofort vor seinem geistigen Auge. Manches Mal musste ich doch über Daniels demütiges Verhalten schlucken, konnte ich doch die Schmerzen, die ihm zugefügt wurden, nicht nachvollziehen. Zumal er es freiwillig und voller Lust geschehen lässt. Die Handlung ist schockierend, jedoch sehr gut beschrieben. Die Spannung zieht sich durch den ganzen Roman und steigert sich bis zum Ende. Das Buch macht Lust darauf, auch den zweiten Teil zu lesen. Wie wird Daniel auf die Wahrheit reagieren? Was hat es mit den Vampirjägern auf sich und wer steckt hinter all diesen Morden?

Mein Fazit:

Für hartgesottene Leser ist dieses Buch auf jeden Fall zu empfehlen 5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung.