Ein absolutes Highlight

Zur Hochzeit ein Mord -

Zur Hochzeit ein Mord
von Rhys Bowen

Einer der stärksten Bände der Reihe bisher. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und ich schließe Georgie immer noch mehr ins Herz

Georgie ärgert sich sehr darüber, dass sie und ihr Verlobter Darcy O`Mara nicht einfach durchgebrannt sind und im Ausland geheiratet haben. So muss sie nun eine Hochzeit organisieren, während Darcy mal wieder in der Welt unterwegs ist. Natürlich wieder auf geheimer Mission! Und als wäre das noch nicht genug, muss sich Geogrie auf einmal auch noch mit einem vollkommen verwahrlosten Hausstand herum ärgern. Und dabei handelt es sich nicht um irgendein Haus, sondern um ihr zukünftiges Zuhause. Irgendwas scheint dort nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Und Gerogie wäre nicht sie selbst, wenn sie dem nicht auf den Grund gehen würde.

Ach was habe ich mich gefreut, als es endlich wieder einen weiteren Schritt in Richtung der Hochzeit ging. Ich muss ja sagen, dass Georgie und Darcy mittlerweile zu meinen Lieblings-Buch-Pärchen gehören.

Ich muss sagen, dass ich mich während des Lesens einfach köstlich amüsiert habe. Die Art wie die Autorin die Ermittlungen dargestellt und dabei diese vielen tollen Charaktere einbringt gefällt mir richtig gut.

Für mich ist dies einer der bisher stärksten Teile der Reihe und ich hatte sehr viel Freude beim Lesen.