total spannender Krimi

Zur Hochzeit ein Mord -

Zur Hochzeit ein Mord
von Rhys Bowen

Eigentlich läuft alles toll bei Lady Georgina.Sie soll am 27.06. Darcy heiraten.Und jetzt soll sie alles organisieren, was sie vor einige Schwierigkeiten stellt.Ihre Verwandtschaft, das englische Königshaus möchte eine große Hochzeit mit vielen anderen Königshäusern, aber sie möchte nur mit Freunden und Familie heiraten und dann muss suie auch noch in einer anderen Kirche sein, da ihr Verlobter katholisch ist.Ja und dann kommt das nächste Durcheinander, da Darcy wieder auf geheimer Mission unterwegs ist und sie sich nicjht sicher ist, ob er ihr auch treu bleibt.Zu guter Letzt besichtigt sie dann ihr zukünftiges Heim, dessen Eigentümer derzeit in Südamerika unterwegs ist und die Bediensteten gewöhnt waren, dass sie niemandem Rechenschaft ablegen müssen.Und nach diversen komischen Vorkommnissen hat sie Grund zur Annahme, dass  ihr jemand etwas antun möchte.Und dann entdeckt sie auch noch, dass die Mutter des Eigentümers im Haus auch umhergeistert.Ich als Nicht-Krrimi-Fan habe das Buch richtig verschlungen und fand es wahnsinnig spannend bis zum Schluss!Absolut lesenswert!Und man bekommt zusätzlich einen Überblick darüber, wie die gehobene Gesellschaft in England lebte!