Ein auf und ab der Gefühle

Broken - Gefährliche Liebe - Chelsea Fine

Broken - Gefährliche Liebe
von Chelsea Fine

Zum Buch:
Pixie hat Semesterferien und kann daher nicht im Wohnheim bleiben, also zieht sie zu ihrer Tante um ihr in ihrem Hotel zu helfen. Allerdings muss sie ihr Bad mit Levi teilen mit dem sie seit einem Jahr kein Wort mehr geredet hat. Nicht einfach da sie ein schreckliches Erlebnis miteinander teilen ...

Die Geschichte fängt ganz harmlos an, Pixie und Levi streiten um warmes Wasser in der Dusche, um Stromausfälle, aber ansonsten gehen sie sich aus dem Weg. Was auffällt ist das Knistern zwischen den Beiden, welches von Beginn an zu spüren ist. Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen, die Seiten fliegen nur so dahin. Die Geschichte von Pixie und Levi kommt nach und nach ans Licht und hat mich mitten ins Herz getroffen.
Eine sehr gefühlvolle, aber auch prickelnde Story die mich richtig gut unterhalten und sehr berührt hat, ich hatte tatsächlich auch die ein oder andere Träne in den Augen. Wunderschön geschrieben.
Die Charaktere sind gut getroffen, ich mochte wie sie dargestellt wurden. Ein rundum gelungener Liebesroman der nicht zu kitschig und doch sehr romantisch ist.