Rezension

ein Auf und Ab der Liebe

Wellenspiel der Liebe - Susan Florya

Wellenspiel der Liebe
von Susan Florya

Bewertet mit 4 Sternen

Amy und Patsy begeben sich auch "Hochzeitsreise" auf dem Kreuzfahrtschiff "Illusion", nachdem diese mit Patsy und ihrem Freund geplatzt ist. Der Magier Miguel wird sofort auf Amy aufmerksam und mach ihr den Hof. Nachdem er sie aber nach einem heißen Lambada einfach auf der Tanzfläche stehen läßt ist für sie der Ofen aus. Patsy und sie trösten sich mit Pizza und Champagner. Als Amy allerdings Miguel am nächsten Tag zur Rede stellen will, erfährt sie von ihm die Wahrheit über seine und ihre gemeinsame Vergangenheit...

Ein schöner Liebesroma über eine verlorene und wiedergefundene Liebe. Allerdings mit dramatischem Hintergrund. Manches war sicherlich etwas weit hergeholt aber mir ist dieses trotzdem 4 Sterne wert.