Buch

Wellenspiel der Liebe - Susan Florya

Wellenspiel der Liebe

von Susan Florya

Schon vor der Hochzeit untreu? So weit kommts noch! Umgehend jagt Patsy ihren Verlobten zum Teufel und geht mit ihrer Schwester Amy auf Karibik-Kreuzfahrt. Statt Liebeskummer stehen Beachboys, Pool und Party auf dem Programm. Bis Amy dem geheimnisvollen Schiffszauberer begegnet. Fremd und auf seltsame Weise vertraut, verwandelt er ihr wohlgeordnetes Durchschnittsdasein in ein Wechselbad der Gefühle. Sucht der arrogante Showstar nur einen neuen Fan, um seine Eitelkeit zu befriedigen? Oder steckt mehr hinter dem Mann mit der perfekt modellierten Fassade, der sie zu verzaubern versucht? Amys Herz gehört noch immer ihrem viel zu früh verstorbenen Ehemann, dennoch kann sie sich dem Charisma des Magiers nicht entziehen. Denn tief in ihm lauert ein Geheimnis, das ihrer beider Zukunft völlig auf den Kopf stellt ... "Wellenspiel der Liebe" ist eine Reise voller Zauber, Liebe und Sehnsucht. Band 1 der romantischen Mermaid Cruises-Reihe.

Rezensionen zu diesem Buch

ein Auf und Ab der Liebe

Amy und Patsy begeben sich auch "Hochzeitsreise" auf dem Kreuzfahrtschiff "Illusion", nachdem diese mit Patsy und ihrem Freund geplatzt ist. Der Magier Miguel wird sofort auf Amy aufmerksam und mach ihr den Hof. Nachdem er sie aber nach einem heißen Lambada einfach auf der Tanzfläche stehen läßt ist für sie der Ofen aus. Patsy und sie trösten sich mit Pizza und Champagner. Als Amy allerdings Miguel am nächsten Tag zur Rede stellen will, erfährt sie von ihm die Wahrheit über seine und ihre...

Weiterlesen

Unvergängliche Liebe- Graues Mäusschen und heißer Zauberer...

Die Geschichte wurde aus mehreren Perspektiven erzählt, aber hauptsächlich aus Amys. Es wurde nur wenig verraten, aber nach und nach erfuhr man, was damals geschehen ist und wer Miguel eigentlich ist.

Das hat mir besonders gut an der Lektüre gefallen, weil man einfach nur eine Liebelei auf einem x-beliebigen Kreuzfahrtschiff erwartet hat, aber nicht so eine ausgeklügelte gemeinsame Vergangenheit der Beiden. Eine Liebelei Pustekuchen, als Amy erfährt wer vor ihr steht, macht sie es ihm...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
316 Seiten
ISBN:
9789963537518
Erschienen:
April 2017
Verlag:
bookshouse
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.