Ein Auftakt mit Luft nach oben

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates -

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates
von Avery Flynn

Meine Meinung

In „Ice Knights - Mr Right für 5 Dates“ geht es um Caleb der einstimmt bei einer PR- Kampagne dabei zu sein um so dem Image seines Teams zu helfen. Dafür soll er fünf Dates mit einer Frau haben, die seine Mutter für ihn aussucht. Zara macht bei dieser Aktion mit und ahnt nicht was das Schicksal für sie geplant hat. Ist für beide eine gemeinsame Zukunft möglich ?

Caleb ist ein NHL Profi und gerade hat sein Team ein schlechtes Image durch ein Video das an die Öffentlichkeit gekommen ist. Nun will das PR Team mithilfe von Caleb durch einen Deal mit einer Dating Seite von dem schlechten Image ablenken.

Zara arbeitet hart, weil ihr Vater durch seine Träumerein immer wieder Geld verprasst. Sie hat keine Lust auf eine feste Bindung und ahnt nicht was passiert, als sie sich bei einer Dating App anmeldet.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Zara und Caleb erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem Umfeld der beiden sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Caleb und Zara gezogen. Er muss durch einen Fehler seiner Mannschaft der das Image ramponiert hat, sich auf eine PR Aktion einlassen und sich auf 5 Dates einlassen, die von seiner Mutter und dem jeweiligen Elternteil des Dates begleitet werden. Sein Date ist Zara, die auf den ersten Blick keine Lust auf eine feste Beziehung hat und eher, weil ihre beste Freundin sie erpresst auf diese Dating App  einlässt. Wird es ein Happy End geben für beide?

Zwischendrin gab es einige Stellen, die sich etwas gezogen haben und mich beim lesen gestört haben, deswegen kann ich keine volle Bewertung geben.

Das Cover sieht interessant aus und der Mann passt in die Richtung ICE HOCKEY Spieler.

Fazit

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates ein interessant Auftakt mit eindeutiger Luft nach oben.