Ein Bad Boy, der keiner ist

Ein Bad Boy mit Herz
von Sara Belin

Sehr nette Geschichte und das Buch ist kurzweilig zu lesen. Die Spannung zwischen Noemi und Myles kann man beinahe fühlen. Für meinen Geschmack könnte die Zeit zwischen Kennenlernen und dem Beginn ihrer Affäre etwas länger/ausführlicher sein. Auf jeden Fall kommt für mich aber das Ende zu abrupt. In kürzester Zeit sind alle Probleme gelöst und das Buch ist aus. Hier hätte es meiner Meinung nach sehr viele Möglichkeiten gegeben, das ganze etwas realistischer und genauer zu beschreiben. Während des gesamten Buches wird immer wieder die Erzählperspektive gewechselt, das wäre auch zum Schluss noch schön gewesen, aus der Sicht von beiden etwas zu erfahren.

Mir hat die Geschichte gut gefallen, der Titel Bad Boy mit Herz passt aber nicht so ganz, weil Myles eigentlich überhaupt kein Bad Boy ist. Was mir hingegen sehr gut gefallen hat, ist, dass Noemi, obwohl sie keine Modelmaße hat, durch ihre Beziehung mit Myles sehr viel an Selbstvertrauen gewinnt.

Wer sich eine tiefgründige Liebesgeschichte erwartet, wird mit diesem Buch vielleicht nicht ganz glücklich. Es ist eine etwas leichtere, aber dennoch unterhaltsame Geschichte.