Rockstar wider Willen

Ein Bad Boy mit Herz
von Sara Belin

Zum Buch:
Noemi ist knapp bei Kasse und braucht dringend einen Job neben dem Studium. Ihr Bruder besorgt vermittelt sie als Hundesitterin bei Myles. Was Noemi nicht weiß, Myles ist Gitarrist einer aufstrebenden Rockband und Myles ist heiß. Bei den beiden knistert es von Beginn an, aber Myles kann sich auf keine Beziehung einlassen, er geht bald auf Tournee ...

Ich lese gerne Liebesromane, auch mit jüngeren Protagonisten, so um die zwanzig. Ich mag es auch gerne prickelnd, aber dieser Roman war mir dann doch oft zu detailliert. Dann sprachen die Beiden miteinander wie in einem schlechten Erotikfilm. Kein Mensch, egal welchen Alters, redet so miteinander, das kann man mit nicht erzählen.
Auch der Schreibstil war sehr gewöhnungsbedürftig, manchmal war es einfach zu gefühlslos.
Dann wurde ich während der ganzen Geschichte nicht mit Noemi warm, sie ging mir auf die Nerven und ich fand sie so unsympathisch. Dafür mochte ich Myles umso lieber. Für einen Rockstar hatte er echt viel Gefühl, auch wenn er bei den Schicksalschlägen einmal zu oft hier gerufen hat. Oder mit anderen Worten, weniger ist manchmal mehr.
Alles in allem war es nicht meine Geschichte, obwohl ich eigentlich solche Romane sehr gern lese.