Rezension

ein besonderes Stück im Bücherregal

Immer ist ein verdammt langes Wort -

Immer ist ein verdammt langes Wort
von Sabine Schoder

Bewertet mit 5 Sternen

Renas und Kicks Geschichte ist etwas ganz besonderes, die ihre Faszination erst im Laufe der Geschichte entwickelt und am Anfang einige Fragen aufwirft.

Ich muss sagen ich bin nur per Zufall auf dieses Buch gestoßen und habe mich sofort für den Klappentext und das Cover begeistert.
Eine Triggerwarnung wäre vielleicht notwendig gewesen.

Ich bin begeistert vom Schreibstil und konnte es nicht mehr weglegen.
Ja es gibt viele Bücher über Unfälle und eine Liebesgeschichte aber obwohl ich sehr viel lese hab ich sowas noch nicht gelesen.
Anders als vom Klappentext her vermutet aber so gut und so besonders so tragisch so liebevoll und so wow
Ich bin sprachlos

Viel Spaß beim Lesen!