Rezension

Ein Buch das verlangt direkt noch einmal gelesen zu werden!

Hide - Jennifer Rush

Hide
von Jennifer Rush

Die Fortsetzung von „Escape“ - für mich DAS Jugendbuchdebüt im vergangenen Jahr!!!

Endlich und langersehnt:

Die Fortsetzung von „Escape“ - für mich DAS Jugendbuchdebüt im vergangenen Jahr!!!

 

Was tust du, wenn du niemandem mehr trauen kannst – nicht einmal dir selbst?

Dein ganzes Leben und alles woran du geglaubt hast: eine Lüge!

 

 

 

Nachdem Anna und den drei Jungs Sam, Nick und Cas die Flucht vor der Sektion gelungen ist, ist nichts mehr wie vorher.

 

Immer auf der Flucht, immer der Gefahr ausgesetzt entdeckt zu werden.

Auf der Suche nach ihren wahren Identitäten; denn ihre Gedächtnisse sind mehr als einmal von der Sektion gelöscht worden.

 

Mit den wenigen Erinnerungsfetzen, die die 4 langsam wieder erlangen und einigen Hinweisen, die sie seit der Flucht erhaschen konnten, finden sie eine neue Spur, welche sie zu Annas Schwester zu führen scheint.

Doch wie kann das sein, wenn Dani doch tot ist?

 

Die Suche nach der eigenen Vergangenheit treibt Anna unaufhörlich an.

Falls einige oder zumindest ein Familienmitglied tatsächlich überlebt hat, müssen die vier Dani unbedingt finden.

Koste es, was es wolle.

Doch tappen sie vielleicht gerade dadurch in eine raffinierte Falle?

 

 

 

Spannend, rasant und Atem raubend!

Ein Buch das verlangt direkt noch einmal gelesen zu werden.

 

Ein wenig überrascht war ich dann schon, dass das Ende des zweiten Bandes so endet wie es endet … und ein wenig traurig, dass das wohl wirklich das Ende der Reihe zu sein scheint!

Ich hätte so viele Ideen wie man die Geschichte noch weiter spinnen könnte …