Rezension

Ein Buch über eine Frau, die über ihren Verstand hinweg kämpft

Vergiss ihn nicht - Liane Moriarty

Vergiss ihn nicht
von Liane Moriarty

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:
Durch einen Sturz hat Alice kurzzeitig das Bewusstsein verloren - und offenbar jegliche Erinnerung an die letzten zehn Jahre ihres Lebens. Ist sie etwa nicht 29, wahnsinnig glücklich mit ihrem Ehemann Nick und schwanger mit ihrem ersten Kind?
Nein, sie ist natürlich schon 39, hat bereits drei Kinder und ihre Ehe ist am Ende! Doch Alice ist entschlossen, die Zeit zurückzudrehen...
(Quelle: Verlag)

Meine Meinung:
Ich muss zugeben, dass ich am Anfang garnicht mit dem Buch klar kam. aber je mehr ich las, desto mehr hat mir das Ganze gefallen.
Das Buch ist in mehrer Kapitel aufgeteilt. Hin und wieder darf man in den Tagebuch von Alice' Schwester Elisabeth mitlesen oder bei Frannie, der Wahl-Großmutter der beiden, die einen Blog betreibt. Schöne Abwechslung!

Fazit:
Eine schöne Geschichte über eine Frau, die um ihre Familie und gegen ihren Verstand kämpft!