Ein Ebook, das mich überrascht und begeistert hat!!!

Zauber der Vergangenheit - Jana Goldbach

Zauber der Vergangenheit
von Jana Goldbach

Violet und ihre Eltern sind bei ihrer nervigen Tante eingeladen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist die Feier auch noch eine Kostümparty! Notgedrungen schlüpft sie in ihr Kleid im Stil des letzen Jahrhunderts, und mischt sich unter die Gäste.
Als sie einen Ring findet, bleibt ihr nicht lange Zeit um über diesen nachzudenken. Denn kaum am Finger, findet sie sich in der Vergangenheit wieder!
Während sie noch über die verwirrende Situation nachdenkt, lernt sie den jungen Herzog Anthony kennen. Zum Glück ist taucht ihr Jugendfreund Drew auf, denn er ist ihr mit einem zweiten Ring gefolgt. Noch bevor die Beiden einen Weg zurück in die Gegenwart finden, muß Violet sich fragen, wem sie überhaupt noch trauen kann. Dem charismatischen Anthony oder ihrem Freund aus Kindertagen?

Ich liebe Zeitreise-Romane! Von daher wollte ich "Zauber der Vergangenheit" unbedingt lesen. Ich muss dazu sagen, ich erwarte von Ebooks unbekannter Autoren natürlich nicht so viel. Umso erfreuter war ich über diesen Roman! Die Geschichte ist interessant und spannend geschrieben, und meiner Meinung nach gut mit den Zeitreiseromanen von Eva Völler zu vergleichen. Der Schreibstil war durchgehend gut, und ich habe meinen Ebook-Reader garnicht mehr weg gelegt!
Kaum zu glauben das dies das Debüt von Jana Goldbach ist. Diesen Namen sollte man sich auf jedem Fall merken!
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, und doch bleiben genügend Möglichkeiten für einen weiteren Teil. Also, liebe Autorin, bitte bitte weiter schreiben!!
Ein Ebook, das mich überrascht und begeistert hat!!!
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne