Ein erotischer Roman mit einer Handlung! Es dreht sich hierbei nicht nur um Sex.

Die Sklavinnen des Sexplaneten | Erotischer Roman - Vera Seda

Die Sklavinnen des Sexplaneten | Erotischer Roman
von Vera Seda

Gwenda spannte ihre Muskeln an, als das Spaceshuttle in die Atmosphäre des fremden Planeten eindrang. Sie fühlte die Metallfesseln, die sie an dem Sessel festhielten, nur zu genau. Noch immer konnte sie nicht fassen, was mit ihr geschehen war.

Eckdaten

eBook

125 Seiten

erotischer Roman

2018

Blue Panther Verlag

ISBN: 9783862774180

Cover

Sicherlich wirkt es attraktiv auf das männliche Publikum. Aber mir gefällt es nicht so sehr. Es ist okay. Zudem ist bei mir nur die Hälfte zu sehen.

Inhalt

Autorin

Vera Seda wurde in Österreich geboren. Sie mag das Leben und die Menschen und lebt unspektakulär und zurückgezogen mit ihrem Mann in der Wiener Region. Mehr als 35 Jahre übte sie einen herkömmlichen Beruf aus und schrieb Geschichten zur Entspannung. Schließlich erfüllte sie sich ihren großen Wunsch und veröffentlichte eine ihrer Geschichten. Manche ihrer Erzählungen könnte das Leben selbst geschrieben haben. Die meisten jedoch sind fantasievolle, einfühlsame, erotische Märchen für Erwachsene. Die reiselustige Vera genießt lange Spaziergänge mit ihrem Golden Retriever Branda, der nie von ihrer Seite weicht.

Meinung

Mal sehen, wie mir dieses Buch gefallen wird. Der Verlag hat sich ja darauf spezialisiert, erotische Bücher herauszubringen, weshalb der Sex sicherlich eine große Rolle spielt. Dennoch kann es nicht zu viel verlangt sein, wenn es neben dem Sex eine gute Handlung gibt oder? Bisher wurde ich enttäuscht, was Werke dieses Verlages betrifft. Aber ich lasse mich einfach mal überraschen, was mich hier erwarten wird.

Ui, es sind sogar drei Kurzgeschichten. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Es spielt zwar alles auf demselben Planeten ab und die Handlung verläuft sehr ähnlich, aber die Protagonisten unterscheiden sich doch alle zunehmend, was gut ist.

In der ersten Geschichte wird die unterwürfige Gwenda von ihrem Meister einer Tat beschuldigt, die sie nicht begangen hat. Ihr Schicksal scheint damit besiegelt zu sein – sie muss als Sexsklavin auf einen fremden Planeten, dessen ausschließlich männliche Bevölkerung ganz anders gebaut sind und einen stärkeren Sexualtrieb haben als die Erdbewohner. Sie hat zwar Angst, aber ihr früherer Herr hat sie gut konditioniert, sodass sie all ihr Leiden stumm und leise erträgt. Doch da stellt sich heraus, dass ihr neuer Meister ganz anders ist, als sie erwartet hätte. Es entsteht zwischen ihnen etwas völlig Unerwartetes und Besonderes, mit dem keiner gerechnet hätte.

Die zweite Geschichte folgt demselben Muster, nur geht es hierbei um ein Ratsmitglied und nicht einen Krieger und einer sehr jungen Frau. Hier wird schnell klar, dass Frauen auf der Erde, vor allem, wenn sie elternlos sind, keinerlei Rechte besitzen und dadurch schwer bestraft werden, falls sie ein Verbrechen begehen.  So ist es Enza ergangen. Sie scheint furchtbar jung und unerfahren zu sein, weshalb der Sexplanet nicht wirklich der ideale Ort für sie ist. Dennoch kann sie sich behaupten, was womöglich auch an dem ihr zugewiesenen Partner liegen könnte. Auch zwischen ihnen beiden entsteht etwas völlig Unerwartetes.

Die letzte Geschichte dreht sich um den Arzt, der all die Frauensklaven untersucht und sich dabei verzweifelt nach einer sehnt. Diesem Wunsch wird ihm entsprochen, aber Kandor hat nicht mit Kara gerechnet. Kara ist völlig anders als die vorherigen Protagonistinnen, denn sie ist keineswegs so gefügig, sondern rebelliert gegen ihr unfaires Schicksal. Sie will ihr Leben nicht als Sexsklavin fristen, was ihm einige Scherereien einbringt. Hier können die Leser gespannt sein, ob hier noch etwas zwischen den beiden geschehen wird oder eher nicht.

Ich muss sagen, dass mir die Geschichten ziemlich gut gefallen haben. Es ging zwar um Sex, aber das ganze Setting hat gepasst. Das ganze Drumherum hat gepasst und man konnte eine erotische Geschichte genießen, die einen roten Faden vorzuweisen hat. ^^

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤