Ein fesselnder Abschluss

Anything for you - Marcella Fracchiolla

Anything for you
von Marcella Fracchiolla

Meine Meinung

In „Anything for you: Woodland Academy III“ geht es nun um die Geschichten von Maya und Luke, Lana und Nate. Mayas Wunsch ist es endlich mit Luke an ihrer Seite frei zu sein, doch es gibt ein Netz aus Lügen das ihr Leben bestimmt. Was hat Nate vor in diesem ganzen Spiel ?

Maya & Luke :

Sie wünscht sich endlich frei zu sein und mit Luke an ihrer Seite. Sie musste sich immer wieder an Regeln halten und ihr Leben scheint aus einem Netz aus Lügen zu bestehen.

Luke ist ein neuer Tagesschüler an der Woodland Academy und spielt in einer Band.

Nate & Lana :

Nate will als Footballspieler Karriere machen, weil er nie in die Fußstapfen seines Vaters treten wird und Anwalt werden wird.

Lana war schon immer gut im Unsichtbar machen und seit ihre Mutter sie damals als sie klein war bei ihrem Stiefvater gelassen hat war es nicht mehr wie vorher.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Maya und Lana erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Woodland Academy ist für mich immer wieder ein besonderer Ort den ich seit dem ersten Buch immer wieder genre als Leser erlebe.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Maya, Lana, Nate und Luke gezogen. Bisher waren sie nur Nebenfiguren, doch nun mit diesem Buch haben sie ihre eigene Geschichte bekommen. Maya lebt in einem Netz aus Lügen, denn sie will ihre Schwester beschützen, die zuhause bei ihrem Stiefvater ist während sie auf der Academy ist. Lana ist neu an der Schule und hat es nicht so einfach Abschluss zu finden. Während Maya Luke kennen lernt der sie durch seine Musik verzaubert, ist es bei Lana Nate der ihr Herz höher schlagen lässt. Doch kann es für die Paare eine Chance geben ?? Nur einer der beiden Paare wird ein Happy End haben ....

Das Cover sieht einfach toll aus und passt perfekt zum Rest der Reihe. Der Blauton und der weiße Schriftzug ergänzen sich gut.

Fazit

Ein fesselnder und emotionaler Abschluss