Netflixproduzenten aufgepasst! Neue Serie mit Suchtgefahr!

Anything for you - Marcella Fracchiolla

Anything for you
von Marcella Fracchiolla

Leseerlebnis :
Nach dem zweiten Band der Woodland Academy Reihe hätte ich nicht gedacht, dass eine Steigerung noch möglich ist. Marcella Fracchiolla hat es wirklich geschafft, sich mit jedem Teil zu steigern. 'Anything für you' hat mich bereits nach wenigen Seiten aus dem Socken gehauen.
Hier werden nun die Geschichten von Maya und Luke sowie Lana und Nate im Wechsel erzählt. Größtenteils aus den Perspektiven der beiden Mädels. Betrachtet wird der gesamte Zeitraum der ersten beiden Bände nur eben aus den anderen Blickwinkeln. Dies macht die gesamte Reihe unheimlich rund und gibt ihr eine famose Tiefe. Die Charaktere, die zuvor nur Nebencharaktere waren und hier nun als Protagonisten fungieren, werden wunderbar ausgearbeitet und vertieft. Es war immer wieder interessant und auch spannend die bereits bekannte Geschichte aus anderen Perspektiven zu erleben und dabei einige Geheimnisse aufzudecken und ein größeres Verständnis für alle Darsteller zu entwickeln.
Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt wunderbar flüssig, noch vereinnahmender und zudem sehr lebendig.
Fazit:
Dieser finale Teil hat die Geschichte perfekt abgerundet und mich maßlos begeistert. Ich bin zwar unheimlich traurig, dass meine Zeit an der Woodland Academy nun zu Ende geht, aber ich hoffe immer noch auf ein WiederSEHEN auf Netflix.